Bluestein Gliederarmband für die Apple Watch

Nachdem ich das Original Gliederarmband von Apple schon mehrmals in der Hand hatte, mich aber der Preis abgeschreckt hat, habe ich mich nach günstigeren Alternativen umgesehen. Ich hatte verschiedene Gliederarmbänder unterschiedlicher Hersteller getestet und war wenig begeistert. Zu schwer, sah billig aus oder das entfernen einzelner Glieder war nur sehr umständlich zu bewerkstelligen. Da dafür mitgeliefertes Werkzeug verwendet werden musste was qualitativ ebenfalls völlig ungenügend war. also sah ich mich weiter um und wurde auf die Firma Bluestein aufmerksam.

Beim Bluestein Gliederarmband ist alles anders. Es wird das gleiche Edelstahl verwendet das auch Apple im Einsatz hat, es fühlt sich genauso an, sieht genauso aus und ist ebenso leicht. Das entfernen und anbringen einzelner Glieder ist ein "Kinderspiel" weil es den selben Schnellentriegelungsknopf benutzt wie man ihn vom Originalprodukt kennt.

Ich bin von der Qualität wirklich absolut überzeugt und kann keinen Unterschied zum Original von Apple feststellen.

Das Original von Apple kostet 509 Euro und die Version von Bluestein ist für 149 Euro zu haben. Damit ist das Gliederarmband von Bluestein sicher nicht das günstigste was man man von bekommen kann, aber meiner Meinung nach ist der Preis für die gebotene Qualität mehr als gerechtfertigt. Das Gliederarmband bekommt man in Silber und in schwarz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0