Mit Fitbag sein Smartphone schützen

Wer sein Smartphone gerne ohne eine Hülle benutzt und es unterwegs trotzdem gut geschützt haben möchte dem bietet Fitbag vielleicht die passende Tasche. Jeder iPhone Benutzer kennt dieses Gefühl, da hat man ein Smartphone was toll aussieht und sich auch absolut hochwertig anfühlt und dann "versteckt" man es doch in einer Hülle. Man bekommt die Geräterückseite also nicht mehr zu Gesicht weil man sich natürlich um sein teures Gerät sorgt. Und wie gut es sich eigentlich ohne eine Hülle anfasst vergisst man dabei auch fast. Die letzten iPhone Generationen sind sehr dünn und glatt weshalb diese Sorge nicht ganz unbegründet ist. Mit den Taschen von Fitbag kann man sein Smartphone schützen und holt dieses nur bei Bedarf heraus. Das heißt wenn man es benutzen möchte zieht man es heraus und bekommt sein "nacktes" Smartphone zu Gesicht und kann seinen Formfaktor auch fühlen. Ein weiterer Pluspunkt der Fitbag Taschen ist das Microfaserinnenfutter.

Das heißt wenn man es benutzen möchte zieht man es heraus und bekommt sein "nacktes" Smartphone zu Gesicht und kann seinen Formfaktor auch fühlen. Ein weiterer Pluspunkt der Fitbag Taschen ist das Microfaserinnenfutter. Wenn man sein Smartphone aus der Tasche zieht hat man immer ein sauberes Display, bei der Anfälligkeit für Schmutz und Fingerabdrücke weiß man das schnell zu schätzen. Die Fitbag Taschen gibt es nicht nur für alle iPhone Modelle sondern auch für die meisten Smartphones anderer Hersteller. Sollte ein gesuchtes Modell mal nicht dabei sein bietet Fitbag auch Maßanfertigungen an. Es gibt außerdem eine große Auswahl an Farben sowie an den verwendeten Materialien. Vom normalen Textilstoff, über Alcantara bis hin zu echtem Nappa Leder ist wohl für jeden etwas dabei. Natürlich sind diese Art der Taschen nicht jedermanns Sache, da man sein Smartphone vor jeder Nutzung erst aus der Tasche ziehen muss. Anfangs sitzt das Smartphone auch noch sehr stramm, das gibt sich aber nach kurzer Zeit. Die Verarbeitung ist absolut klasse und für viele bestimmt die perfekte Tasche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0