Der Apple Online Store geht morgen Offline - sehen wir neue Hardware ?

Die Apple System Status Seite zeigt das der Online Store morgen zwischen 8:00 und 13:30 Offline gehen wird. Da liegt natürlich die Vermutung nahe das es neue Hardware geben könnte. Sollten morgen wirklich neue iPads oder ein iPhone SE einfach so als ein silent update im Online Store erscheinen ? Wenn ja könnte ich mir durchaus vorstellen das die Neuerungen nicht spektakulär genug für eine eigene Keynote sein könnten. Was mich schon sehr enttäuschen würde, da ich hoffe das die neue iPad Generation auch Rückschlüsse auf das nächste iPhone zulässt.  Ich denke da vor allem an ein fast randloses Design und die Frage ob Apple bei dem Lightning Anschluss bleibt oder auf USB-C wechselt. Ich bin auf jeden fall sehr gespannt was uns morgen erwartet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0