Hardwrk Silikon Case für mein iPhone (Bis Sonntag stark reduziert)

Die Firma Hardwrk hat seit 2 Tagen neue Premium Silikon Hüllen im Angebot. Neu ist vor allem das es sie ab jetzt in 5 verschiedenen Farben gibt.  Schwarz, Rosegold, Gold, Silber und Dunkelblau bilden eine breite Farbpalette ab, so das für jeden etwas dabei sein müsste. Das es sich bei der Firma Hardwrk um einen Premium Hersteller handelt wird schon an der liebevollen Verpackung deutlich.  

Aber auch das Case selber hinterlässt einen absolut überzeugenden Eindruck. Es sitzt absolut passgenau, die Innenseite ist mit mit Mikrofaser bezogen und die iPhone Tasten werden durch die aufgesetzten Tasten vom Case geschützt.

Toll finde ich das es kein Logo auf der Rückseite der Hülle gibt, das passt zum schlichten aber durchaus edlem Design.

Die Microfaser Innenseite erinnert mich an die Innenseite von meinem Apple Leder Case.

Bis einschliesslich Sonntag den 26.3.17 bietet Hardwrk das Case bei Amazon für 9,90 Euro an. 

Der Standard Preis liegt danach bei 24,90 Euro.  Es ist das beste Silikon Case was ich jemals im Einsatz hatte weshalb es von mir eine klare Kaufempfehlung gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0