Kann das iPad Pro meinen Mac ersetzen ?

Ich habe mir das neue iPad Pro mit 10,5 Zoll zugelegt, und habe die Hoffnung das ich damit irgendwann meinen Mac ersetzen kann.
Da bei mir Privat demnächst ein Umzug ansteht habe ich aus Platzgründen meinen iMac Late 2012 verkauft.
Mein Ziel ist es das ich mit dem iPad Pro komplett auf einen Mac verzichten kann. Aus diesem Grund habe ich mir zum iPad Pro auch gleich das Smart Keyboard sowie den Pencil bestellt. In Verbindung mit iOS 11 habe ich große Hoffnungen meinen Wunsch in naher Zukunft in die Tat umzusetzen zu können.
Ob mir das wirklich gelingt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen. Zum einen habe ich das iPad Pro noch nicht lange, zum anderen hängt auch vieles von der finalen Version von iOS 11 ab. Ich werde zwischendurch immer wieder von meinem Vorhaben berichten. Ich habe auch die Public Beta von iOS 11 installiert und hoffe dadurch auch immer mehr Eindrücke durch zusätzliche Funktionen gewinnen zu können. So ganz ohne Mac muss ich übrigens aber noch nicht auskommen da ich auch noch ein MacBook Air im Haus habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0