Khomo Case für die iPad Pro Rückseite

Ich habe ja schon darüber geschrieben das ich dabei bin mit meinem iPad Pro 10,5 Zoll meinen Mac zu ersetzen.
Neben iOS 11 ist das Smart Keyboard von Apple ein wesentlicher Bestandteil damit dieses Unterfangen am Ende auch erfolgreich sein könnte. Das Smart Keyboard bietet beim Zusammenklappen auch den Vorteil das dann die iPad Vorderseite bzw. das Display vor Schäden geschützt wird. Da ich aber auch die Rückseite gut geschützt haben wollte suchte ich nach ein entsprechendes Case was man mit dem Smart Keyboard zusammen nutzen konnte. Selbstverständlich musste es auch den exakten Farbton haben.
Ein 9to5Mac Testbericht stellte genaue so ein Case vor und somit bestellte ich auch genau dieses Case.
Die in den USA ansässige Firma Khomo Accessiories hat auch einen EU Online Shop wo man das Companion Cover Case für 18,99 Euro bestellen kann. Als ich bestellt habe waren 25,99 Euro fällig da es direkt aus den USA verschickt wurde.
Nach etwa einer Woche war das Case dann da und es entspricht ganz genau meiner Vorstellung. Es harmoniert perfekt mit dem Smart Keyboard von Apple, auch der Farbton passt exakt. Die Rückseite wird ganz einfach in das Case gedrückt.
Man kann sowohl das Smart Keyboard als auch das Case unabhängig voneinander entfernen und auch wieder anbringen.
Für mich ist das iPad Pro 10,5 damit perfekt geschützt, sowohl was die Vorderseite als auch die Rückseite betrifft.
Für alle die genau wie ich ein ungutes Gefühl mit der ungeschützten Rückseite haben ist es das perfekte Case.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0